Nur noch ein Klick!

Nur noch ein Klick!

prima, du hast das Zeitplanerin-Magazin abonniert. Jetzt bist du nur noch einen Klick davon entfernt, einmal im Monat meine besten Tipps, alle Tricks und viele Extra-Empfehlungen zum Zeit- und Selbstmanagement zu bekommen.

Jetzt gerade müsstest du eine E-Mail bekommen. Klick darin bitte auf den Bestätigung-Link. Erst wenn du das erledigt hast, darf ich dich mit News versorgen. Ich freue mich darauf, dich in der Zeitplanerin-Familie zu begrüßen.

Übrigens, sollte irgendetwas nicht funktionieren und du keine Mail von mir bekommen, geh bitte folgendermaßen vor:

  1. Schau im Spam-Ordner nach. Wenn meine Mail hier gelandet ist, verschieb sie bitte in den Maileingang und füge info@zeitplanerin.de der Liste deiner genehmigten Absender oder gleich deinem Adressbuch hinzu.
  2. Schreib mir gern eine Mail an info@zeitplanerin.de. Dann schauen wir gemeinsam, wo das Problem liegt und wie wir es lösen.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit den Zeitplanerin-News!