Podcast

Der Zeitplanerin-Podcast

Die Zeitplanerin gibt es auch als Podcast. Jeden Montag teile ich meine Tipps und Tricks zu Zeit- und Selbstmanagement mit dir. Mit den QuickTipps lernst du in unter 10 Minuten Tools und Methoden kennen, die du ausprobieren kannst. In längeren Episoden verrate ich dir meine persönliche Planungsroutine und in Interviewfolgen kommen Menschen zu Wort, die einen ganz besonderen Zugang zu Zeit- und Selbstmanagement haben.

Du kannst den Zeitplanerin-Podcast auf allen wichtigen Podcast-Plattformen abonnieren:

Hör den Zeitplanerin-Podcast direkt hier

Oder du hörst dir die Episoden bequem hier auf der Website an. Über die Suche in der linken Spalte des Players kannst du auch nach Stichworten suchen. Wenn du zum Beispiel alle Episoden hören willst, in denen ich dir erklärt habe, wie ich das Bullet Journal verwende, gib einfach „Bullet Journal“ oder „Bujo“ in der Suche ein: