Zeitmanagement für Scanner

Scanner haben tausend Ideen gleichzeitig im Kopf und bearbeiten hundert Projekte parallel. Damit sind sie häufig Visionäre und Treiber für fantastische, neue Produkte und Dienstleistungen. Aber sie sind auch gefährdeter, sich zu verzetteln. In diesem Interview erklärt Scanner-Coach Sandra Reekers Selbst- und Zeitmanagement auch für Scanner funktioniert.

Zeitmanagement für Scannerpersönlichkeiten - Interview mit Sandra Reekers
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Achtung! Mit dem Abspielen akzeptierst du die Youtube-Datenschutzregelungen.

Bist du selbst ein Scanner? Hier kannst du es herausfinden:
https://www.sandra-reekers.de/2018/05/29/bist-du-ein-scanner/

Mehr über Sandra und ihr Mosaikbusiness:
https://www.sandra-reekers.de/

Sandras Plattform für Scanner:
https://www.scanner-persoenlichkeit.de/

Sandras Facebook-Gruppe für Scanner:
https://www.facebook.com/groups/vielseitigerfolgreich

Sandras Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCfPWT_RcEHE60tz2CXNtaxg

anitaweiss

Mein Name ist Anita Weiß und ich bin die Königin der Pläne. Es gibt nur eine Sache, die ich noch mehr liebe als Pläne: neue Pläne 😉. Selbst- und Zeitmanagement kann nur funktionieren, wenn du dir deinen ganz eigenen, individuellen Werkzeugkasten zusammenbaust. Und zwar immer wieder neu. Und deshalb gibt es jetzt die „Zeitplanerin“. Du findest bei mir eine Sammlung nützlicher Instrumente und Methoden und jede Menge persönlicher Empfehlungen rund um Selbstorganisation, Selbst- und Zeitmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.