Was Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Selbstliebe mit Zeitmanagement zu tun haben

INTERVIEW Nadine Biburger (@yogini.nadini): Was Yoga und Meditation mit Zeitmanagement zu tun haben
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Achtung! Mit dem Abspielen akzeptierst du die Youtube-Datenschutzregelungen.

Mit Nadine Biburger alias @yogini.nadini spreche ich in der ersten Interviewfolge in der Geschichte des Zeitplanerin-Podcasts über Achtsamkeit, Selbstliebe, Yoga, Meditation – und was das alles mit Zeitmanagement zu tun hat.

Video zur Folge: zeitplanerin.de/blog/nadine

Zeitplanerin auf Instagram: https://www.instagram.com/zeitplanerin/

Nadine auf Instagram: https://www.instagram.com/yogini.nadini/

Mady Marrison: https://www.youtube.com/channel/UCHJBoCDxaCTRrwCHXEBA-BA

Laura Malina Sailer Meditationen: https://www.youtube.com/results?search_query=laura+malina+seiler+meditation

Dramadreieck: https://de.wikipedia.org/wiki/Dramadreieck

anitaweiss

Mein Name ist Anita Weiß und ich bin die Königin der Pläne. Es gibt nur eine Sache, die ich noch mehr liebe als Pläne: neue Pläne 😉. Selbst- und Zeitmanagement kann nur funktionieren, wenn du dir deinen ganz eigenen, individuellen Werkzeugkasten zusammenbaust. Und zwar immer wieder neu. Und deshalb gibt es jetzt die „Zeitplanerin“. Du findest bei mir eine Sammlung nützlicher Instrumente und Methoden und jede Menge persönlicher Empfehlungen rund um Selbstorganisation, Selbst- und Zeitmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.