SOS-Coaching: Zeitmanagement für den entspannten Jobwechsel

Doreen hat eine neuen Job – ein Grund zur Freude, denn damit klettert sie auf der Karriereleiter einen großen Schritt nach oben. Allerdings erfolgt der Wechsel recht schnell. Innerhalb von nur 2 Wochen muss sie ihren alten Job als Pressesprecherin eines Landkreises abschließen und alles Aufgaben so übergeben, dass die Arbeit mitten in der Pandemie reibungslos weitergehen wird.

Planung ist nicht gerade Doreens Lieblingsbeschäftigung. Sie arbeitet lieber gleich los, doch in dieser Situation kam sie mit ihrer normalen Methode nicht weiter. Stattdessen machte sie Stress breit und sie bat mich um ein Blitz-Coaching. Das Ziel: Die Übergabe so zu organisieren, dass in den zwei Wochen alles geschafft ist und Doreen dabei zugleich entspannt und mit einem guten Gefühl in den neuen Job wechseln kann. Dafür haben wir drei Zoom-Meetings angesetzt, die Doreen durch die zwei Wochen begleiteten. Das Ergebnis siehst du hier.

SOS-Coaching: Zeitmanagement für den entspannten Jobwechsel
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Achtung! Mit dem Abspielen akzeptierst du die Youtube-Datenschutzregelungen.
close

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.